Ueli  Schmezer's  neue  MatterLive

Nick Perrin                           Ueli Schmezer                     Michel Poffet

Die klassische ManiMatterBand gibt's seit 2003. Seit 2016 sind Ueli Schmezer's MatterLive in neuer Formation unterwegs. Unser neuer Gitarrist ist der Jazz- und Flamenco-Virtuose Nick Perrin, ein Ausnahmekönner auf seinem Instrument. Wir haben viele neue, überraschende, südländische, süffige, wilde Interpretationen von Matters unsterblichen Liedern erarbeitet. Ein paar Publikumsreaktionen:

 

"... Nick ist der Wahnsinn und so hat das Konzert meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Macht weiter so, es würde Mani Matter gefallen ...". 

"Herzlichen Dank dafür, dass ihr auf so feinfühlige und virtuose Art das musikalische Erbe von Matter weiter gebt und am Leben erhaltet! Wirklich genial."

 

 

Die neue Ausgabe der klassischen Matter-Band kann ab sofort gebucht werden. Hier.

 

Die Bilder stammen von der Berner Fotografin Verena Sala                                      - aufgenommen an der Vorpremiere im Jet Läg, Bern. 31.3.16

Nick Perrin

Michel Poffet

Ueli Schmezer